| ISHQ Infos und Fragen Alles Wichtige rund um das ISHQ Magazin. |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr noch eine Bühnenshow?
|
|
Wenn man so die Stars in die Gegend bekommt?
|

|
5 |
19,23% |
|
Das muss einfach mal vernünftig organisiert werden...
|

|
20 |
76,92% |
|
Nächstes Mal heißt es wohl: Abendkasse.
|

|
3 |
11,54% |
|
Es ist doch nur ne alberne Tanzshow mit Playback. Ich schau lieber Filme.
|

|
1 |
3,85% |
|
Nie wieder Bühnenshows! Da stehen die Chancen ja beim Lotto besser!
|

|
1 |
3,85% |
07.11.2008, 13:06
|
|
|
Filmredaktion
|
Bollywood Bühnenshows?
Liebe Leser,
wir wüssten gerne eure Meinung zu den Bollywood-Bühnenshows in Deutschland und würden gerne - wie wir es auch zu dem Synchro-Thema gemacht haben - einige Kommentare abdrucken. Es ist nun wohl an der Zeit uns zu fragen, was wir uns für die Zukunft wünschen. Musicals wie "Bharati", "Bollywood - The Show" oder auch "Bollywood Träume" lasst ruhig außen vor, weil es dort in der Vergangenheit schließlich auch keine Probleme gab. Es geht hier um die Events mit den Stars, bei denen es immer wieder Probleme zu geben scheint.
Schreibt, was ihr wirklich denkt und nehmt keinen Standpunkt ein, nur weil er möglicherweise erwartet wird.
Liebe Grüße,
Vera
Geändert von Vera (10.11.2008 um 10:34 Uhr).
|
|
|
07.11.2008, 13:55
|
|
|
Dance Moderator
|
Natürlich sollen weiterhin Bollywood Bühnenshows statt finden, sie müssen halt nur vernünftig Organisiert werden. Wie schwer eine solche Organisation ist weiß ich selber, schließlich plane ich für 2010 ebenfalls eine große Veranstaltung. Und wenn alles gut laufen soll muss man sich ganz schön rein hängen. Leider werden bei mir keine Bollywood Stars auftreten
Nein aber mal im Ernst. Solche Events müssen wirklich mit einem richtigen Konzept und bis auf die kleinste Kleinigkeit richtig durchdacht und Organisiert werden. Man muss sich schriftlich über die Gagen der Stars und auch um die Unterkunft kümmern. Mündliche Zusagen sind ein zu großes Risiko. Wie wir es nun erlebt haben. Zudem muss auch für die Besucher etwas geregelt werden im Falle einer Absage seitens der Künstler. Krank werden können die schließlich auch noch kurzfristig wodurch ein solches Spektakel abgesagt werden müsste.
Daher halte ich es für sinnvoller eine Abendkasse einzurichten und auf den Vorverkauf zu verzichten. Und bei einer Abendkasse ist natürlich mit einem emensen Ansturm der Besucher zu rechnen was dabei auch zu berücksichtigen ist.
Karten im Vorverkauf zu nehmen bürgen immer ein Risiko, für Besucher aber auch für Veranstalter, denke man auch mal an den Schwarzmarkt. Daher bringt die Abendkasse für beide Seiten die größte Sicherheit.
Also kurz gefasst: Mit einer vernünftigen und voll durchdachten Organisation und einer Abendkasse dürfte einer weiteren großen Bühnenshow, egal ob Temptation oder z.B. einer Bharati, Bollywood oder sonstigen Show, nichts im Wege stehen.
|
|
|
07.11.2008, 13:58
|
|
|
ISHQ Fan / User des Monats Januar 09
|
also ich würde mich sehr darüber freuen wenn mehr bollywood-bühnenshows in deutschland (für mich am besten in hamburg  ) stattfinden würden 
erstrecht mit den "großen" "stars" 
ich würde auch wenn es meine geldbörse machbar macht viele besuchen 
hmmm ok nach dieser TTR absage, wo ja noch immer nichts wirklich geklärt ist, sitzt die enttäuschung und die angst wegen wiederholung natürlich noch tief...
würde mich aber nicht abhalten erneut ein ticket zukaufen 
denn so eine super show live zu erleben wäre echt der wahnsinn
EDIT:
thema abendkasse
also es wäre schon gut wenn es die auch gäbe aber nicht NUR
denn ich könnte und würde mich nicht morgens um 1:30 uhr
schon an der kasse anstellen um ein vernünftigen platz zu bekommen !!!!
erinnere Dich daran, dass das manchmal Dein Glück sein kann. . . . ~ Dalai Lama
"Menschlichkeit ist die größte Religion" ~ SRK ~ शाहरुख़ ख़ान

कलियान सांप ~ kaliyān sāmpa ** www.myspace.com/dreierpack **
Geändert von flowersnake (07.11.2008 um 14:02 Uhr).
|
|
|
07.11.2008, 14:46
|
|
|
ISHQ Fan
|
bin der meinung, wenn sowas richtig organisiert wird, dann geht das auch sieht man ja auch an bollywood the show und barati. da ging das auch wunderbar. 
|
08.11.2008, 13:20
|
|
|
ISHQ Fan / User des Monats April
|
Ich finde auch,daß wenn die Shows gut orgarnisiert sind nichts dagegen spricht. Es sollte auch mehr Werbung gemacht werden.(Klar ,ist auch eine Kostenfrage).Viele meiner Bekannten wußten meistens nicht ,wann und wo eine Show ist.Ich denke auc,das man so ein Event nicht mal eben aus dem Boden stampfen kann.Man braucht Zeit und Geld um so was durchzuziehen.Ich würde auch jeder Zeit zu einer Show gehen,wenn es zeitlich und finanziell passt.
|
|
|
09.11.2008, 18:30
|
|
|
User des Jahres 2008 / Musikspezi
|
Also ich war in Bharati und habe nach fast zwei Jahren immer noch die tollen Bilder und die Musik im Kopf. Es war für mich ein einmaliges Erlebnis und wir es hoffentlich nicht bleiben.
Ich würde gerne mehr davon sehen und ich kann sagen, jeden Cent den ich dafür bezahlt habe, war es wert. Dafür bezahle ich gerne, wenn es so super gemacht ist wie diese Show.
Die Künstler gaben einem das Gefühl, sie würden es nur für das gerade anwesende Publikum machen. Obwohl sie ja schon eine Show vorher haben.
Ich bin für weitere Bollywood-Bühnenshows und finde, dass nur mehr Werbung dafür gemacht werden sollte und das nicht nur im Internet.
Den es gibt tatsächlich noch viele, die nicht so durch die Foren hüpfen wie ich 
|
|
|
09.11.2008, 18:55
|
|
|
ISHQ Fan
|
da meine ich aber auch 
|
|
|
09.11.2008, 20:26
|
|
|
ISHQ Interessierter
|
so sehe ich das auch, deshalb schließ ich mich meine vorredner bzw. schreiber an.
lg candy
|
09.11.2008, 22:17
|
|
|
ISHQ Infizierter
|
ok, ich oute mich mal als "bollywood the show" mehrmalsseher
da ich im rhein -ruhr gebiet wohne bot sich die show in köln und in düsseldorf und in krefeld und in duisburg gerade zu an.
duisburg war natürlich der hammer da ich hier wohne und das ganze sozusagen vor der haustür hatte. aber auch köln ist ja nicht wirklich weit weg.
um aber mal zum thema zu kommen...
auch ich bin ein grosser befürworter weiterer shows.allerdings bin ich auch ein gebranntes kind was die TTR und die UVT angeht. hatte für beides karten und bin beide male schwer enttäuscht worden.woran das liegt ist ja noch ungeklärt aber mal ganz davon abgesehen würd ich ,unter grossen vorbehalten,wieder karten im vorverkauf erwerben*was kümmert mich mein geschwätz von gestern*
ich weiss ich schrieb" nie wieder" aber mal ehrlich um gute karten zu bekommen kann man nicht erst an der abendkasse sein ticket estehen.
und der markt ist ja immer noch vorhanden!schliesslich lässt sich ein bw fan von so einer absage niederdrücken aber er steht auch wieder auf und freut sich auf das nächste mal.
sofern es ein nächstes mal und einen seriösen veranstalter gibt.
also,immer her mit den schows! gute werbung! gutes management ! und dem mega bollywood event steht nichts mehr im wege.
10.11.2008, 10:28
|
|
|
Filmredaktion
|
Ich muss mal kurz einhaken. Einige hier haben "Bharati" erwähnt, aber solche Veranstaltungen sind nicht vergleichbar, schließlich gab es bei den Musicals - wie auch "Bollywood - The Show" nie auch nur ansatzweise die Probleme der Bühnenshows mit den Stars. Und bei denen stellt sich auch gar nicht die Frage, ob sie theoretisch nochmal kommen würden (ok, "Bharati" vermutlich eher nicht.). "Miss Bollywood" war dagegen eben ähnlich katasprophal und die Sonu-Nigam-Konzerte auch. Aber die zwei haben zumindest stattgefunden.
Es geht hier wirklich nur um Veranstaltungen wie Unforgettable, Temptation, Simpy Sonu und Miss Bollywood. Die Events mit den Stars aus Indien. Würdet ihr noch einmal Tickets kaufen? Würdet ihr genau darauf achten, wie beworben wird, wie hoch die Preise sind und wer die Sache organisiert? Das sind die Fragen, die jetzt entscheidend sind. Ich ändere das mal eben oben im Text.
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|