ISHQ News:

Zurück   ISHQ - Bollywood und Lifestyle Magazin - Forum > Magazin > ISHQ Infos und Fragen

ISHQ Infos und Fragen Alles Wichtige rund um das ISHQ Magazin.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 21:05   #1
Jeanne
Super Moderator

Benutzerbild von Jeanne

Jeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz sein
Kleines Souviniers in der ISHQ ?

Ich habe mir schon lange mal so mein Köpfchen zerbrochen was man so ab und zu mal in einer ISHQ für Souviniere beilegen kann.

Was mal schön wäre , ich sammle z.B Schlüsselbänder da ein schönes in den Forenfarben gehaltenes Schlüsselband mit ISHQ auf deutsch und auf Hindi. Oder mal ein Schreibset aus Kuli, Bleistift und Radiergummi. haltet mich nicht für verrückt aber ich finde das schick.

Was meint ihr ? Fallen euch noch andere Sachen ein?

Du tauchst in mein Leben
Und ich spür', wie es sticht
Wie all' meine Hoffnungen an den Worten zerbricht
Du tauchst in mein Leben
Schürst aufs Neue die Glut
Und meine älteste Narbe spuckt wieder Blut

Eiη Mä∂¢нєη Füяѕ Lєвєη - Kєiη Mä∂¢нєη Füя Jє∂єη
Jeanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2010, 23:44   #2
ash
Super Moderator

Benutzerbild von ash

ash hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Super Idee Jeanne !!!
Ich sammle nämlich auch solche Beilagen. Mir gefällt das. Zeitschriften mit solchen kleinen Souvenirs fallen mir im Zeitschrifteläden auch schneller auf und sind verlockender. Also ich würde es sehr gutfinden, wenn es Beilagen geben würde.
Nein Jeanne du bist nicht verrückt. Ich finde das auch sehr schick. Man stelle vor ich schreibe mit einem Kugelschreiber mit der Aufschrift ISHQ...hmm das würde sich ganz anders anfühlen.
Da wäre noch ein Armbänder, Armreifen, Ohhringe; Monatskalender,....etc da gibt es so Einiges.
Alt 30.03.2010, 00:10   #3
Schwines
SRK Moderator

Benutzerbild von Schwines

Schwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz sein
Ja das find ich mal ne Idee bin auch ganz begeistert ,liebe Schlüsssbänder und einkaufswagen chip lach hab sogar eins vom Krankenhaus .
Ist glaub nee Überlegung wert zu kleine Sachen ob stift oder Lesezeichen ect.!

..Bollywood & Shahrukh macht süchtig & glücklich!!

Ich folge der Maxime…Engel können fliegen weil sie sich selbst leicht nehmen…geht raus heute….und lacht, und wenn es über euch selbst ist…einen schönen Tag -getwittert von Shahrukh!
Meine Galerie
http://www.directupload.net/galerie/48352/ajku6EYtKw/0
http://bolly_ines.kreativlinge.yooco...shah_rukh.html
Schwines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2010, 17:32   #4
bollyrani
ISHQ Interessierter

bollyrani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
oh, gute Idee, vielleicht zum Jahreswechsel ein Kalender mit wichtigen Terminen fürs neue Jahr, ne Handysocke, Notizblock, Aufkleber/Sticker, Postkarten mit tollen Motiven aus vergangenen Ausgaben
bollyrani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2010, 15:05   #5
Magu
Administrator
- Adminstrator -

Benutzerbild von Magu

Magu kann auf vieles stolz seinMagu kann auf vieles stolz seinMagu kann auf vieles stolz seinMagu kann auf vieles stolz seinMagu kann auf vieles stolz seinMagu kann auf vieles stolz seinMagu kann auf vieles stolz seinMagu kann auf vieles stolz seinMagu kann auf vieles stolz seinMagu kann auf vieles stolz sein
Oh ja ... nen Aufkleber fürs Auto "Ich bin ein ISHQaner - und das ist auch gut so!" wäre gleich ne Werbung für Magazin und Forum! *mal zu Naseem blinzel*

Love means never having to say your sorry! - Oliver Barrett
ISHQ und Bollywood machen glücklich!
Meine HP: http://magus-bollywelt.chapso.de/
Gegen Kindesmissbrauch: http://www.dunkelziffer.de
Magu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht