ISHQ News:

Zurück   ISHQ - Bollywood und Lifestyle Magazin - Forum > Magazin > ISHQ Archiv > ISHQ 2009

ISHQ 2009 Die Ausgaben von 2009

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.12.2009, 18:16   #1
Abhi4Me
ISHQ Redaktion / User des Jahres 2009

Benutzerbild von Abhi4Me

Abhi4Me ist ein wunderbarer AnblickAbhi4Me ist ein wunderbarer AnblickAbhi4Me ist ein wunderbarer AnblickAbhi4Me ist ein wunderbarer AnblickAbhi4Me ist ein wunderbarer AnblickAbhi4Me ist ein wunderbarer AnblickAbhi4Me ist ein wunderbarer AnblickAbhi4Me ist ein wunderbarer Anblick
Die ISHQ im Dezember

Dass Filmstar Saif Ali Khan nicht überall in Mumbai ein Haus kaufen kann, hat einen Grund: Er ist Muslim. Im Interview spricht er aus, worüber viele in Indien lieber schweigen. Aber er hat auch Gutes zu berichten: Einem „Agent Vinod"-Dreh in Deutschland im nächsten Jahr wäre er definitiv nicht abgeneigt.

Auch Priyanka Chopra kriegen Bollywood-Fans vielleicht beim Dreh zu „Don 2" im nächsten Jahr zu sehen. Die Heldin an Shah Rukh Khans Seite bewältigt ihre Stunts am liebsten selbst, sieht dabei immer klasse aus und hat den Ruf eines absoluten Workaholics. So hat sie auch nach einem erschöpfenden Arbeitstag Zeit für ein Interview gefunden. Mit uns spricht sie darüber, welche Rolle ihr am meisten an die Substanz gegangen ist und wo sie heimlich Urlaub macht, um sich von den Drehstrapazen zu erholen.

Natürlich kann man auch nach Indien fahren, um seinen Lieblingsstar zu treffen, wie es ein paar deutsche Fans kürzlich wieder beweisen konnten. Allerdings braucht man dafür wohl eine Einladung. Sanjay Dutts Fans berichten, wie sie zu einer exklusiven Film-Vorführung von "All the Best" nach Indien eingeladen wurden, weil sie den Film im fernen Deutschland doch viel später erst zu sehen bekommen hätten.

Dann steht natürlich Weihnachten vor der Tür und damit ist es wieder an der Zeit, ein aktuelles Poster als Beilage einzulegen. Diesmal gibt es Motive aus „Dulha Mil Gaya" und „3 Idiots". Da der neue Film mit Shah Rukh Khan in einer Gastrolle lange in der Produktion steckte und immer wieder verschoben wurde, gab es vorm Redaktionsschluss noch nicht viel zu berichten. Doch das wird natürlich nachgeholt und zumindest kann man sich schon mit der Sushmita-Sen-Bio auf „Dulha Mil Gaya" einstellen. Zu dem ersten Film mit Aamir Khan und Kareena Kapoor, „3 Idiots", gibt es neben der Vorschau auch eine Besprechung der populären Buchvorlage. Was der Erfolgsregisseur Rajkumar Hirani aus dem Stoff machen konnte, werden wir dann noch sehen.

Außerdem haben wir einen Bericht über Carrom, das indische Fingerbillard, das längst auch seine deutschen Anhänger gefunden hat, und über die Wills Lifestyle India Fashion Week, die einmal mehr Wert auf die Mode legt und weniger auf irgendwelche Stars in schicken Klamotten.

Wir wünschen allen Leser viel Spaß mit der Dezember-ISHQ, die ab dem 9.12. erhältlich sein wird. Wer das Heft noch nicht kennt, kann es hier kostenlos testen.

Alle Artikel im Überblick:
STARS
Cinemasala
Zu Besuch bei Sanjay Dutt
Saif Ali Khan
Priyanka Chopra
BIO: Sushmita Sen
FILM
Deutsche Releases: Dil Se, Luck by Chance, Slumdog Millionär, Indien (Doku-Box)
Hindi Release: London Dreams, Firaaq, Acid Factory, Bollywood Hero (niederl.), Chintuji, Shortkut
Previews: Kurbaan, De Dana Dan, Paa, Rocket Singh, Three Idiots
Regionaler Film: Pithamagan (Tamil)
Golden Oldie: Yaadon Ki Baaraat
FASHION
Wills Lifestyle India Fashion Week
MUSIK & EVENT
Manege frei: India Circus
Soundcheck: Kurbaan, Radio, 3 Idiots
Kalender
LIFESTYLE & Background
Carrom - indisches Fingerbillard
Natalie: Das Glück liegt in den Zahlen
Kurzgeschichte: Saite an Saite
Bücher: Asiatische Absencen, Slumgirl, Five Point Someone
Rezept: Zucchini Curry
Restaurant-Guide
Der neue Hindi-Kurs
Kreuzworträtsel
Leserpost

http://www.ishq.de/20091203386/Ishq-...-der-ISHQ.html

Geändert von ash (06.12.2009 um 00:39 Uhr).
Abhi4Me ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 20:25   #2
Vivi
ISHQ Infizierter

Benutzerbild von Vivi

Vivi ist jedem bekanntVivi ist jedem bekanntVivi ist jedem bekanntVivi ist jedem bekanntVivi ist jedem bekanntVivi ist jedem bekannt
Ui die schnapp ich Jeanne wieder vor der Nase weg. Ich darf sie immer zuerst lesen. Und ich freu mich das Priya wieder mal vorne drauf ist und das wieder mal Poster drine sind. Wäre schön wenn ihr mal ein großes Priyanka Poster in der Ishq drine haben könntet.

Meine Lieblingsschauspielerinnen:
Priyanka Chopra,Aishwarya Rai,Deepika Padukone, Lara Dutta,Rani Mukherjee und Kareena Kapoor
Meine Lieblingschauspieler: Hritik Roshan Shahrukh Khan und Abhishek Bachachan ,John Abraham
Vivi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 17:21   #3
Schwines
SRK Moderator

Benutzerbild von Schwines

Schwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz seinSchwines kann auf vieles stolz sein
Oh ich bin sowas von Glücklich
hab meine ISHQ heute bekommen
völlig zu meiner Überraschung !Ihr seit Klasse mit all euren Infos.
Werd nun mein
neues noch frisch aus der neu gewonnen Abbo Presse verschlingen.
Das Poster ist ja auch echt schön.
Kurbaan mit Saif und Info ist ja schon mal der Hit
was ich nur kurz erschmökert habe,
genauso stark find ich den FashionTeil ist grosse Klasse.
Grosses Lob an die Redakteure
und lustig ist Kreutzworträtsel mach mein Männe!
Danke euch.
LG eure Schwines

..Bollywood & Shahrukh macht süchtig & glücklich!!

Ich folge der Maxime…Engel können fliegen weil sie sich selbst leicht nehmen…geht raus heute….und lacht, und wenn es über euch selbst ist…einen schönen Tag -getwittert von Shahrukh!
Meine Galerie
http://www.directupload.net/galerie/48352/ajku6EYtKw/0
http://bolly_ines.kreativlinge.yooco...shah_rukh.html
Schwines ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2009, 20:56   #4
Jeanne
Super Moderator

Benutzerbild von Jeanne

Jeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz seinJeanne kann auf vieles stolz sein
Ich habe meine heute auch. Da werd ich mich wohl heute abend mal eher ins Bett begeben. Bevor sie sich morgen meine kleine Schwester schnappt , lese ich sie lieber gleich heute Abend

Du tauchst in mein Leben
Und ich spür', wie es sticht
Wie all' meine Hoffnungen an den Worten zerbricht
Du tauchst in mein Leben
Schürst aufs Neue die Glut
Und meine älteste Narbe spuckt wieder Blut

Eiη Mä∂¢нєη Füяѕ Lєвєη - Kєiη Mä∂¢нєη Füя Jє∂єη
Jeanne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2009, 19:03   #5
Aamir
ISHQ Fan

Benutzerbild von Aamir